Termine

2020
6. - 8. März
Dresden
7. Dresdner Künstlermesse im Deutschen Hygiene-Museum

Meine Präsentation finden Sie im 2. Obergeschoß, am Stand 21.

Öffnungszeiten: Freitag 15 – 22 Uhr, Samstag 11 – 21 Uhr und Sonntag 11 – 18 Uhr

Es ist Eintritt zu entrichten. Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt.
Details bitte auf der Webseite des Veranstalters einsehen!
6. Juni -
6. September
Dresden
Sonderausstellung "30 Jahre Künstlerbund Dresden. 60 Perspektiven" in der Städtischen Galerie Dresden

Ich bin mit dem Bilderpaar Grüne Wolke I und Grüne Wolke II vertreten.
18. Juni -
31. August
Dresden
Ausstellung A-VIER-MAL-DREI im KUNSTFOYER des Kulturrathauses Dresden

Im Rahmen eines Mail Art-Projekts des Künstlerbundes Dresden arbeiteten jeweils drei Künstler an drei gemeinsamen Werken im Format DIN A4. Dabei wurden die Blätter von einem zum anderen Künstler weitergereicht. Es kamen unterschiedliche Techniken zum Einsatz – zum Beispiel: Zeichnung, verschiedenste Drucktechniken, Malerei oder Collage. Die Künstlergruppen wurden per Losverfahren gebildet. Die Ausstellung zeigt einige der entstandenen Arbeiten.

Als Projektteilnehmerin arbeitete ich mit den Künstlerinnen Anne Rosinski und Karen Weinert zusammen. - Die längere Auseinandersetzung mit den Beiträgen der beiden Künstlerinnen brachte überraschende Einsichten und war sehr inspirierend. Ich bin gespannt, welche Eindrücke die Betrachter der Mail Art-Werke mit nach Hause nehmen können.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 9 – 18 Uhr, Freitag 9 – 16 Uhr

Weitere Details bitte auf der Webseite des Künstlerbundes Dresden einsehen!
in Planung
Berlin
Werkpräsentation in der Bundesgeschäftsstelle Berlin des Bundesverbands Bildender Künstlerinnen und Künstler

Der Ausstellungstermin und der genaue Ort werden so bald wie möglich nachgereicht.